Wechsel im Vorstand der Oskar-Hacker-Stiftung

Schloss Hohenstein bei Coburg, November 2019 – Der seit Gründung der Stiftung im Jahr 2016 als Vorsitzender wirkende Vorstand, Herr Dr. Westermeier, legt sein Amt am 9. November 2019 nieder.

Herr Dr. Westermeier war bereits über viele Jahre vor Gründung der Stiftung ein enger Vertrauter des Stifters Oskar Hacker und wurde von diesem selbst in das Amt berufen. Herr Dr. Westermeier führte dieses mit großer Umsicht, Zuverlässigkeit und Freude, ist aber durch sein Notariat in München sehr ausgefüllt. Die Stiftung und Herr Dr. Westermeier werden weiterhin in enger Verbindung bleiben, was von beiden Seiten ausdrücklich gewünscht wird und was uns auch sehr freut. Wir danken unserem bisherigen Vorstandskollegen und Freund für seinen gesamten Einsatz zum Wohle der Stiftung! Alles Gute Dir, lieber Georg!

Am 9. November 2019 tritt Herr Ralph Veil neu in den Vorstand der Oskar-Hacker-Stiftung ein. Herr Veil ist der Großneffe des Stifters und als Rechtsanwalt in München tätig. Er wird die Stiftung in juristischen Fragen beraten und sich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit betätigen. Wir freuen uns, dass Herr Veil sich gerne für die Stiftung einsetzen wird und sind sicher, erneut in den vielfältigen Bereichen eine gute Teamarbeit für die Stiftung zu leisten. Vielen Dank, lieber Ralph, für Deine Bereitschaft!

Der neue Vorstand der Oskar-Hacker-Stiftung

Der neue Vorstand der Oskar-Hacker-Stiftung mit dem Kurator Hans-Wolfgang Penzenstadler:

Ingo Michael Regner, Silvia Hacker-Notar und Ralph Veil