Vergabe Oskar-Hacker-Preis 2020 an die Sportjugend Deggendorf

Schloss Hohenstein bei Coburg, Februar 2020 – Sehr gerne sind die Vorstände der OHS, Frau Hacker-Notar, Herr Regner und Herr Veil (von links) am 16.02.2020 nach Deggendorf gereist, um auch in diesem Jahr die Oskar-Hacker-Geldpreise und Urkunden an herausragende Sportler zu verteilen. 

Dies geschah wieder im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Deggendorf in den Deggendorfer Stadthallen, wo wir überaus herzlich von den beiden charmanten Damen, Frau Schrötter (links) und Frau Schauer (rechts im Bild) empfangen wurden. 

Alles war perfekt vorbereitet und wie immer bestens organisiert von Frau Tannerbauer: Herzlichen Dank an Frau Tannerbauer ganz persönlich! 

Musikalisch und professionell begleitet wurde das Fest von der Band "Unplugged Ave". Durch das Fest führte auf sehr kurzweilige Art Herr Christian Riedl vom Bayerischen Rundfunk. 

Geehrt wurden in diesem Jahr hervorragende 1. – 3. Plätze in deutschen Meisterschaften, erkämpft durch Chiara Hacker, Pia Stern, Lara Geiger, Daniel Deininger, Mia Edmeier, Andreas Herpich und Laura Kerschl. Herzliche Gratulation! 

Die Vorstände der Oskar-Hacker-Stiftung danken der Stadt Deggendorf, insbesondere Herrn Oberbürgermeister Dr. Moser sowie allen Beteiligten für das großartige Event! Und freuen uns bereits auf das nächste Jahr. In diesem Sinne: Auf Wiedersehen in Deggendorf!